Charakter »

Charakter: SMR-KK
Um Sunred endlich den Garaus zu machen, soll es diesmal der Roboter SMR-KK richten, ein experimenteller Prototyp aus dem Hause Florsheim. Unglücklicherweise wurde er aber völlig unfertig zu General Vamp geschickt und da dieser lediglich in der Küche über ausreichend Fingergeschick verfügt und derzeit auch niemand anwesend ist, der ihm daheim helfen könnte, bleibt ihm nichts anderes übrig als Sunred einen Besuch abzustatten und ihn darum zu bitten, den Roboter für ihn zu fertigen. Natürlich weist Sunred diese Bitte zunächst entschieden ab, immerhin soll der Roboter ihn vernichten, allerdings macht Freundin Kayoko ordentlich Druck, sodass er General Vamp schließlich doch noch hilft. Jedoch wird schnell klar, dass der Roboter sich wirklich noch in der "Experimentier-Phase" befindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SMR-KK
  • en SMR-KK

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.