Charakter »

Männlich

Charakter: Akihiro KANOU
Professor Akihiro Kanou ist der behandelnde Arzt von Ken Kaneki, nachdem dieser schwer verletzt zusammen mit Rize Kamishiro in Kanous Krankenhaus eingeliefert wird. Da Kaneki sich in einem kritischen Zustand befindet, transplantiert er eine Niere der zu diesem Zeitpunkt bereits verstorbenen Rize und kann ihn damit retten. Diese Organentnahme erfolgte allerdings ohne die Zustimmung von Rizes Verwandten, weshalb der Vorfall einen Organspendenskandal nach sich zog, über den in den Medien berichtet wurde.

Spoiler aus dem Manga:
Wie sich später herausstellt, ist Kanou einer der Mitverantwortlichen für Kanekis Verwandlung in einen Ghul, da er diesem wissentlich neben der genannten Leber auch ein Kakuhou - ein Ghul-spezifisches Organ, durch welches diese ihre Fähigkeiten erhalten - von Rize Kamishiro transplantierte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akihiro KANOU 嘉納 明博 (かのう あきひろ)
    Tätigkeiten: Kyouju 教授
  • en Akihiro KANOU
    Tätigkeiten: Professor
  • de Akihiro KANOU
    Tätigkeiten: Professor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Ghoul

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.