Charakter »

Männlich

Charakter: Barei
Barei ist ein Yokai, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Genjo Sanzo und seine Gefährten zu töten. Seine vermeintliche Genialität besteht darin, dass er Doppelgänger, Shikigami, von Sanzo und seinen Gefährten gemacht hat, die genauso stark sind und mit den gleichen Techniken kämpfen wie die Originale.

Barei hält sich selbst für den Größten und hegt keine Zweifel, dass sein Plan funktioniert, dennoch hält er sich lieber feige im Hintergrund und versucht sein bestes, um von Sanzo nicht entdeckt zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Barei
  • en Barei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.