Charakter »

Männlich

Charakter: Taiga
Taiga ist der jüngere Bruder von Reika. Bis vor einer Woche lebte er mit seinem Vater und seiner Schwester in einem leicht herunter gekommenen Dorf. Doch dann verschwand sein Vater plötzlich spurlos, wie so viele anderen Menschen vor ihm. Zunächst begannen nur Menschen in den umliegenden Dörfer zu verschwinden, doch seit diese fast menschenleer sind, fing es auch in seinem Dorf an.

Bei Taiga hat das Verschwinden dazu geführt, dass er in seinen jungen Jahren schon extrem misstrauisch, aggressiv und leicht verbittert geworden ist. Er ist davon überzeugt, dass hinter all dem die Mönche stecken, die in einem Tempel seines Dorfes leben, weshalb er für diese nur Abneigung und Hass übrig hat. Mehr noch ist Taiga davon überzeugt, dass es sich bei den Mönchen um Yokai handelt, doch das er seine Vermutung nicht beweisen kann und seine Schwester ihm nicht glaubt, belastet ihn sehr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taiga
  • en Taiga

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.