Charakter »

Männlich

Charakter: Bozu
Bozu ist ein Mönch und lebt in dem Tempel eines kleinen Dorfes. Noch vor einem halben Jahr war er der höchste Mönch und Leiter des Tempels, doch dann kam ein Fremder in den Tempel und nahm ihm die Führungsposition ab. Seit diesem Tag, legt Bozu das typische Verhalten an den Tag, als hätte er ein böses Geheimnis zu bewahren. Er ist nervös und angespannt, auf bestimmte Fragen reagiert er wirr und ausweichend und als plötzlich ein Fremder Sanzo Priester den Tempel besucht, bricht bei ihm gleich der Schweiß aus und er versucht den Sanzo so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bozu
  • en Bozu
    Tätigkeiten: Monk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.