Charakter »

Weiblich

Charakter: Takagi SENTIMENT
Takagi betreibt einen Esoterik-Laden, nimmt ihr Geschäft allerdings nicht sonderlich ernst, da sie schon tagsüber oft mehr als gesund ist dem Sake frönt. Amane sucht sie manchmal wegen Ratschlägen bezüglich ihres Training auf, die Takagi ihr gegen Geld erteilt, wobei sie sich widerstandslos im Preis runterhandeln lässt. Zum einen gibt ihr Amane damit die Gelegenheit, noch mehr zu trinken, weil sie für einen Rat erstmal eine kleine Zeremonie durchführt, in der sie „Gaia befragt“, worin ihre eigene ISH-Fähigkeit besteht, aber auch damit verbunden ist, eine große Schale Sake zu leeren (ihre Wahrsagekugel besteht in Wahrheit aus zwei Hälften, wovon sie eine mit dem Alkohol füllt). Zum anderen sind ihre Ratschläge meist nur allgemeine Weisheiten, auf die man mit ein bisschen Nachdenken auch selber gekommen wäre.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Takagi SENTIMENT センチメント高木 (センチメントたかぎ)
    Tätigkeiten: Uranaishi 占い師
  • en Takagi SENTIMENT
    Tätigkeiten: Fortune-teller

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.