Gadgem

ガジェム

Informationen

Beschreibung

Um erneut gegen Sunred antreten zu können, sind General Vamp, Anhang und Herausforderer Gadgem diesmal auf eine Straßenbahn angewiesen, die sie zum Einkaufszentrum bringt, denn dort befindet sich Sunred gerade, um ein Melonenbrötchen für Kayoko zu kaufen. Gadgem kann die Begegnung kaum abwarten und weiß natürlich was von ihm erwartet wird, einen reißerischen Spruch auf den Lippen zu haben. Selbst wenn dieser in der Bahn etwas unangebracht erscheint. Eigentlich ist Gadgem recht gutmütig und wohlgesinnt, weshalb er seinen Fehler auch schnell einsieht und sich wieder angemessen verhält. Im Einkaufszentrum erweist sich seine Nase bzw. sein Geruchssinn dann aber als ideal um Sunred schnell aufspüren zu können.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gadgem“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gadgem“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!