Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiriko HAMANO
Chiriko ist begeisterte Hörerin der Radiosendung The Midnight Silence. Vor allem Moderator Joutarou Shijima hat es ihr dabei schwer angetan, dem sie unter dem Pseudonym Chi-chan bereits unzählige Briefe geschrieben hat und dessen Sendung bzw. er selber mittlerweile einen wichtigen Platz in ihrem Leben einnimmt. Da die Radiosendung einen hohen Bekanntheitsgrad aufweist, lauschen auch einige ihrer Klassenkameraden den Worten von Joutarou. Als kurz darauf herauskommt, dass sie hinter dem Synonym Chi-chan steckt, deren Briefe regelmäßig in der Sendung vorgelesen werden, ist ihr das zunächst recht unangenehm, erfreut sich dann aber doch der Aufmerksamkeit, da die Resonanz dazu durchweg positiv ist. Längst hat sich Chiriko in Joutarou verliebt und legt jedes seiner Worte auf die Goldwaage, weshalb sie bereits assoziiert, er und sie würden ein ideales Paar abgeben. Als ihre Bekanntschaft Kaname Shimura, die mit ihr die selbe Begeisterung teilt, vorschlägt zum Studio zu fahren, um ihn persönlich zu treffen, glaubt sie ihrem Traum ganz nahe zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiriko HAMANO 浜野 知里子
    Chi-chan
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Chiriko HAMANO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.