Charakter »

Männlich

Charakter: Risaburou ASHIYA
Seit vielen Jahren schon sucht er nach dem Rezept für ewige Jugend und stützt sich dabei vor allem auf die Arbeit mit einem bestimmten Pilz namens Plant Worm. Bisher blieben seine Experimente jedoch erfolglos. Als seine Frau schwer krank wird und nicht mehr lange zu leben hat, kommt die Bekanntschaft mit Yamawaro, den seine Frau für ihr vermisstes Kind hält, gerade recht. Er erkennt sofort, dass es sich bei ihm kein menschliches Wesen handelt, schwieg aber aus Liebe zu seiner Frau und weil er glaubt, in ihm das letzte Puzzelstück gefunden zu haben. Tatsächlich zeigt die aus ihm gewonnene Substanz (eine Symbiose aus ihm und dem Pilz, der auf ihm wuchs) Wirkung und heilt nicht nur seine Frau Fujiko, sondern beginnt sie auch jünger zu machen. Dadurch waren sie bislang imstande dazu, ihre Leben deutlich in die Länge zu ziehen und anders als seine Frau, sieht er keinen Grund dazu, damit wieder aufzuhören.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Risaburou ASHIYA 芦谷 利三郎
  • en Risaburou ASHIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.