Charakter »

Männlich

Charakter: Pilaf

Prinz Pilaw ist der erste richtige Gegner Son Gokus. Er ist der erste,der den heiligen Drachen Shenlong ruft, jedoch kann er keinen Wunsch äußern, da ihm Oolong zuvorkommt.
Pilaw ist sehr reich und wohnt in seiner eigenen Burg mit den Dienern Shu und Mai. Außerdem nennt er einige Maschinen sein Eigen, mit denen er gegen Son Goku kämpft. Im Laufe der Geschichte versucht er noch einige Male, Son Goku zu besiegen, um irgendwie sein Ziel, die Weltherrschaft, zu erreichen. Dies ist jedoch nie von Erfolg gekrönt.

Rolle in Dragonball GT:
Pilaw taucht gleich am Anfang der GT Saga auf, denn er wünscht sich, Son Goku wäre wieder ein Kind.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pilaf ピラフ
  • en Emperor Pilaf
  • de Prinz Pilaw

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Gewicht:
32kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.