Charakter »

Weiblich

Charakter: Azusa MAYAMA
Aufgrund eines Unfalls ist ihr Vater die meiste Zeit über ans Bett gefesselt, doch kommt der Schuldige wohl aus der Sache unbestraft heraus. Obwohl diese Person verantwortlich für die Lage ihres Vater ist, hat sie einen weit größeren Hass auf den Polizeichef Norihisa Takasugi, der ihrer Meinung nach weiterführende Untersuchungen betreffend des Unfalls blockiert, weil der Unfallverursacher der Sohn reicher, bekannter Eltern ist. Damit will sich Azusa jedoch nicht abfinden und entwickelt einen perfiden Plan.

Statt Takasugi einfach in die Hölle fahren zu lassen, möchte sie ihn vorher noch leiden sehen und nähert sich zu diesem Zweck dessen Tochter Akie an. Unter dem Namen Azusa Aketagawa wird sie deren neue Tutorin, als die sie die freundliche und verständnisvolle Person mimt, und sich mit ihr schließlich auch außerschulisch anfreunden kann. Nunmehr versucht sie Akie gegen ihren Vater aufzuhetzen, dabei soll es aber nicht bleiben, denn dies ist nur Teil ihres Plans sich an dem Chef der Polizei zu rächen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azusa MAYAMA 真山 梓
    Azusa Aketagawa
  • en Azusa MAYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.