Charakter »

Männlich

Charakter: Nobuo NOMURA
Nobuo arbeitet nebenberuflich im Imbiss-Stand von Nozomis Tante, der sich in einem Freizeitbad befindet. Er erweist sich als recht pingelige Person, der sich bereits wegen Bagatellen schwer aufregen kann und gereizt ist. Insbesondere zwei Personen kann er derzeit überhaupt nicht ausstehen, zum einen Sorimachi, einen Schüler, den er schon von der Schule her kennt und der vor allem durch sein ignorantes Verhalten auffällt, zum anderen wäre da seine ältere Nachbarin, die sich mit ihm um einen Platz für ihre Fahrräder streitet. Allerdings regt er sich auch gerne über andere Personen auf.

Seine Wut hat sich dabei dermaßen manifestiert, dass er zu Hause in seinem Zimmer einen Kalender - auf dem ein in Bikini fotografiertes Model zu sehen ist - aufgehängt hat, auf den er fein säuberlich selbstgemachte Sticker klebt, die allesamt Personen symbolisieren, die ihn aufgeregt haben und je nach Schwere entsprechend viele auf den Kalender klebt. Er hat sich dabei zum Ziel gesetzt, denjenigen durch Jigoku Shoujo zur Hölle fahren zu lassen, der als erstes die Brust des Models erreicht. Für ihn spielt es allerdings eher eine untergeordnete Rolle, wer von den Kandidaten nun das Rennen macht und hat genauso wenig ein Problem damit neue Personen auf dem Kalender zu verewigen, wie etwa Ryuu, den Freund seiner heimlichen Liebe Kokoro.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nobuo NOMURA 乃村 信夫
  • en Nobuo NOMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.