Charakter »

Männlich

Charakter: Kengo SAEGUSA
Kengo Saegusa ist der Chefredakteur der Weekly Reality. Um die Auflagen des Magazins zu erhöhen, vollzieht er gravierende Änderungen an dem Interview der freischaffenden Mitarbeiterin Sumi Asaba mit Autor Rokurou Kamisaka, in dem es um die Morde geht, die seinem Roman nachempfunden sind. Stand im Original vor allem im Vordergrund, dass Rokurou sich nicht von äußeren Gegebenheiten beeinflussen lassen wollte, was er zu schreiben hat, wird nun ein völlig falsches Bild von ihm gezeigt. Für Sumi bedeutet das zugleich, da sie immer noch als Autorin im Artikel geführt wird, dass ihr die Tür zum Beruf eines seriösen Reporters verschlossen wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kengo SAEGUSA 三枝 健吾
  • en Kengo SAEGUSA
    Tätigkeiten: Editor-in-chief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.