Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroto OCHI
Der Schüler Hiroto Ochi erweist sich als der Täter im Fall der Nachahmungs-Morde in Verbindung mit dem Roman "The Skyscraper's Shadow", bei dem er Schulmädchen mit einem Seil mit einer schweren Hantel verbunden hat und diese dann einen Wolkenkratzer herunter schmiss. Bei seiner Festnahme gesteht er auch sehr schnell, allerdings bringt er recht überzeugend herüber, nicht Herr seiner Sinne gewesen zu sein, während seiner Tat Realität und Fiktion nicht voneinander unterscheiden konnte, und ihm erst anschließend bewusst gewesen zu sein, was er getan hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroto OCHI 越智 浩人
  • en Hiroto OCHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.