Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Futaba YOSHIOKA
In ihrer Mittelschulzeit gehörte Futaba zu den beliebtesten Mädchen. Durch ihre schüchterne Art und ihr niedliches Aussehen kam sie bei den Jungen sehr gut an. Jedoch hatte diese Popularität ihre Schattenseiten. Die Mädchen in ihrer Klasse, von Neid zerfressen, begannen sie zu meiden, sodass sie viel alleine war und schwer unter dieser Einsamkeit litt. So begann Futaba, die Jungen für ihre Trauer verantwortlich zu machen und diese dafür zu hassen und nahm sich vor, fortan alles dafür zu tun, dass diese sie nie wieder als süß bezeichnen würden. So wurde sie zu der Futaba, die sie fortan vorgibt zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Futaba YOSHIOKA 吉岡 双葉
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Futaba YOSHIOKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.