Futaba YOSHIOKA

吉岡 双葉

Informationen

  • Charakter: Futaba YOSHIOKA
    • ja Futaba YOSHIOKA 吉岡 双葉
      Sprecher: Maaya UCHIDA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 14
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan
    • en Futaba YOSHIOKA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

In ihrer Mittelschulzeit gehörte Futaba zu den beliebtesten Mädchen. Durch ihre schüchterne Art und ihr niedliches Aussehen kam sie bei den Jungen sehr gut an. Jedoch hatte diese Popularität ihre Schattenseiten. Die Mädchen in ihrer Klasse, von Neid zerfressen, begannen sie zu meiden, sodass sie viel alleine war und schwer unter dieser Einsamkeit litt. So begann Futaba, die Jungen für ihre Trauer verantwortlich zu machen und diese dafür zu hassen und nahm sich vor, fortan alles dafür zu tun, dass diese sie nie wieder als süß bezeichnen würden. So wurde sie zu der Futaba, die sie fortan vorgibt zu sein.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Futaba YOSHIOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Futaba YOSHIOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!