Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Aya KOMINATO
Aya ist ein völlig normaler, freundlicher Junge, der mit jedem klarkommt. Auch wenn er von vielen als zu aufgedreht beschrieben wird und sich manchmal etwas trottelig benimmt, sodass er stolpert und sich so wehtut, ist diese Seite von ihm eher liebenswert, sodass man ihn wie einen treuen süßen Hund gerne um sich hat. So schafft er es auch die sonst so verschlossene Murao zu knacken, ihre Mauer zu durchbrechen und sie aus ihrer Einsamkeit zu holen. Ebenso wie bei Murao freundet sich Aya auch mit Kou an. Beide haben in etwa dieselben Interessen, sind sehr sportlich und verstehen sich, auch wenn Kou des Öfteren bemerkt, dass Aya ihn nervt, sehr gut. Da er solche Kommentare willentlich ignoriert und diese so nicht nahe an sich ranlässt, ist er einer der wenigen Menschen, die mit Kou frei agieren, ohne sich von seiner kalten Art einschüchtern zu lassen. Da Aya sich ebenso mit den Mädchen versteht, ist er derjenige, der mit seiner Art dafür sorgt, dass alle sich verstehen und zu guten Freunden werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya KOMINATO 小湊 亜耶
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Aya KOMINATO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Ocker
Blutgruppe:
A
Größe:
1,78m
Gewicht:
63kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.