Charakter »

Weiblich

Charakter: Atsuko YAMAGUCHI
Atsuko ist eine sehr gute Freundin von Takeshi Chimatsuri, die sich beide schon länger kennen und in dieselbe Klasse gehen. Obwohl ihr Verhältnis freundschaftlich ist, sind dennoch gewisse Schwingungen ihrerseits zu vernehmen, dass sie doch in ihm mehr als nur einen Freund sieht. Sie unterstützt ihn bei seinem Kampf gegen die beiden Toki-Zwillinge, indem sie für faire Bedingungen sorgt, was in diesem Fall einfach heißt, dass sie versucht ihn resistent gegen die nackten Tatsachen zu machen, mit denen sie ihm das Schwert ihrer Familie abluchsen wollen.  Beim Selbstversuch fällt ihr deshalb auf, dass er sogar für die kleinsten Dinge äußerst dankbar ist und im Zuge dessen glatt seine Überempfindlichkeit zum anderen Geschlecht vergisst, ein Punkt, der ihm nun im Kampf gegen die Tokis helfen soll und für den Atsuko vollen Körpereinsatz zeigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Atsuko YAMAGUCHI 山口 敦子 (やまぐち あつこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Atsuko YAMAGUCHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.