Atsuko YAMAGUCHI

山口 敦子

Informationen

  • Charakter: Atsuko YAMAGUCHI
    • ja Atsuko YAMAGUCHI 山口 敦子 (やまぐち あつこ)
      Sprecher: Yuuko MIZUTANI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: Japan
    • en Atsuko YAMAGUCHI
      Sprecher: Kaytha COKER
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Atsuko ist eine sehr gute Freundin von Takeshi Chimatsuri, die sich beide schon länger kennen und in dieselbe Klasse gehen. Obwohl ihr Verhältnis freundschaftlich ist, sind dennoch gewisse Schwingungen ihrerseits zu vernehmen, dass sie doch in ihm mehr als nur einen Freund sieht. Sie unterstützt ihn bei seinem Kampf gegen die beiden Toki-Zwillinge, indem sie für faire Bedingungen sorgt, was in diesem Fall einfach heißt, dass sie versucht ihn resistent gegen die nackten Tatsachen zu machen, mit denen sie ihm das Schwert ihrer Familie abluchsen wollen. Beim Selbstversuch fällt ihr deshalb auf, dass er sogar für die kleinsten Dinge äußerst dankbar ist und im Zuge dessen glatt seine Überempfindlichkeit zum anderen Geschlecht vergisst, ein Punkt, der ihm nun im Kampf gegen die Tokis helfen soll und für den Atsuko vollen Körpereinsatz zeigt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsuko YAMAGUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsuko YAMAGUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!