Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Yun
Yun stößt zusammen mit Mamina als neues Mitglied zum Chor Tempest, vor ihrer Beorderung war sie noch - als Sibyllae ( jap.: Simoun Shivyura; シムーン·シヴュラ ), eine der Priesterinnen von Simulacrum (jap.: Simulacrum Kyuukoku; シムラークルム宮国 ) - die Partnerin von Mamina und hat den Part der Sagitta übernommen, das ist derjenige, der für Navigation und Waffen zuständig ist.

Eigentlich hasst sie Kriege und ist sehr daran interessiert, dass endlich Frieden herrscht. Trotz dieser Einstellung und obwohl sie schon fast 17 ist, hat Yun sich dazu entschlossen noch nicht zur Spring zu gehen. Hauptgrund hierbei ist vor allem, dass die meisten ihrer Kameradinnen, die sie kannte, in Kriegen gestorben sind. Mit dieser Ansicht hält sie auch nicht hinter dem Berg, sowie sie generell sehr direkt und offen ihre Meinung äußert. Den Stellungswechsel akzeptiert sie auch nur bedingt, meistens hält sie sich von den anderen Sibyllae fern und unterhält sich nur mit ihnen, wenn es um ihre Berufung geht. Auch wenn sie erstmal den Gang zur Spring vermieden hat, ist sie dennoch eine sehr religiöse Person.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yun ユン
    Tätigkeiten: Simoun-Pilot
  • en Yun

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,56m
Körpermaße:
85 - 57 - 85
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Simoun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.