Charakter »

Männlich

Charakter: Inomoto
Inomoto ist der Präsident jener Talentagentur bei der Jun Moriyama angestellt ist. Ihm liegt viel daran, dass der Ruhm seines Stars auch weiterhin Bestand hat. Als Masako Momota damit droht mit unvorteilhaften Bildern an die Presse zu gehen, sieht er diesen in Gefahr und entschließt sich deshalb dazu, sie mit mehreren Millionen Yen zum Schweigen zu bringen. Dabei geht es ihm nicht wirklich um Moriyama selber, sondern vielmehr um den Ruf seines eigenen Unternehmens und den durch sie erwirtschaften Profit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inomoto 井本
    Tätigkeiten: Shachou 社長
  • en Inomoto
    Tätigkeiten: President

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.