Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsuko YAMAOKA
Mitsuko führt einen kleinen Elektronik-Laden. Sie ist eine sehr freundliche und liebenswürdige Frau, die insbesondere zum Jungen Akira ein gutes Verhältnis hat, der bei ihr zur Stammkundschaft zählt. Auf den ersten Blick würde daher niemand ahnen, in was für einer Lage sich Mitsuko befindet. Zu jeder Zeit wird sie von ihrem sehr eifersüchtigen Ehemann Seiji kontrolliert, der ihr nicht nur eine Affäre mit Akira andichtet, sondern sie nach der Arbeit regelmäßig mit Schlägen und Fesseln maßregelt. Es ist kaum zu übersehen, dass Mitsuko im Grunde darunter sehr leidet, denn sie reagiert nicht nur äußerst nervös, sobald ihr Telefon klingelt; wenn ihr Ehemann vor der Ladentür steht, überfällt sie geradezu eine gewisse Panik. Trotzdem hat sie noch nie daran gedacht einfach wegzurennen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuko YAMAOKA 山岡 美津子
  • en Mitsuko YAMAOKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.