Charakter »

Charakter: RX-178 Gundam Mk-II
Es ist unschwer zu erkennen, dass dieser Mobile Suit, der von den Titans auf Gryps entwickelt wurde, angelehnt ist an den RX-78 Gundam. Designtechnisch und auch was die Bewaffnung anbelangt, ist der MK-II an diesen legendären Mobile Suit angelehnt. Die Materialien, welche für seine Panzerung verwendet wurden, sind zwar veraltet, doch vor allem das Grundkonzept des Gerüsts ist neu durchdacht, sodass die Beweglichkeit große Fortschritte gemacht hat. Wenn man bedenkt, wie leistungsfähig der MK-II ist, macht er seine Schwäche absolut wieder wett. Dadurch dass Kamille es ermöglicht, einen MK-II zu beschlagnahmen, wodurch das Konzept des MK-II auch in die Hände der AEUG fällt, wird der Mobile Suit von beiden Seiten gesteuert. ...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja RX-178 Gundam Mk-II RX-178 ガンダムMk-II
  • en RX-178 Gundam Mk-II

Informationen

Größe:
19,60m
Gewicht:
33,40t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.