RX-178 Gundam Mk-II

RX-178 ガンダムMk-II

Informationen

Beschreibung

Es ist unschwer zu erkennen, dass dieser Mobile Suit, der von den Titans auf Gryps entwickelt wurde, angelehnt ist an den RX-78 Gundam. Designtechnisch und auch was die Bewaffnung anbelangt, ist der MK-II an diesen legendären Mobile Suit angelehnt. Die Materialien, welche für seine Panzerung verwendet wurden, sind zwar veraltet, doch vor allem das Grundkonzept des Gerüsts ist neu durchdacht, sodass die Beweglichkeit große Fortschritte gemacht hat. Wenn man bedenkt, wie leistungsfähig der MK-II ist, macht er seine Schwäche absolut wieder wett. Dadurch dass Kamille es ermöglicht, einen MK-II zu beschlagnahmen, wodurch das Konzept des MK-II auch in die Hände der AEUG fällt, wird der Mobile Suit von beiden Seiten gesteuert.

Bewaffnung:
2 x A*E-Br*G-Sc-L Beam Saber (nur AEUG)
2 x XB-G-1048L Beam Saber (nur Titans)

Optionale Bewaffnung:
A*E-Br*XBR-87-C Strahlengewehr (nur AEUG)
AE/ZIM.C-BAZ-531 Clay Bazooka
BOWA*XBR-M-86-C2 (nur Titans)
H-Baz-85-Gry/Ver.045 360mm Hyper Bazooka (nur Titans)
H-Baz-87-A*E/Ver.004 360mm Hyper Bazooka (nur AEUG)
RX*M-Sh-*VT/S-00018 Schild (nur Titans)
RX*M-Sh-VT/S-001 Schild (nur AEUG)
VCU-505EX-Gry/Ver.009 60mm 2-Barrel Vulcan Pod (nur Titans)
VCU-505EX-V*B/Ver.012 (AEUG) 60mm 2-barrel Vulcan Pod (nur AEUG)
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „RX-178 Gundam Mk-II“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „RX-178 Gundam Mk-II“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!