Charakter »

Weiblich

Charakter: Hotaru MESHIAI
Hotaru ist die jüngere Schwester von Kriminalpolizist Seiichi Meshiai. Sie hat schon immer ein gewisses Interesse an seiner Arbeit gehabt, doch beim jetzigen Fall möchte sie ihm unbedingt helfen, sie glaubt nämlich Takuma Kurebayashi wäre unschuldig. Um einen stichhaltigen Beweis für seine Unschuld zu finden und zugleich das Rätsel um die verschwundenen Einwohner zu lösen, stattet sie ihm einen Besuch ab. Viel bekommt sie aus ihm nicht heraus, da er lieber schweigt, allerdings trifft sie hier auch auf Kikuri, die sie in Ais Welt des ewigen Zwielichts entführt. Hotaru weist ein neugieriges und wissbegieriges Wesen auf, die sich auch von der neuen Situation nicht abschrecken lässt, sondern hier weitere Nachforschungen betreibt, vor allem bezüglich Takuma. Zu diesem baut sie in der Zeit ein schwesterliches Verhältnis auf und verspricht ihn vor allen und jedem beschützen zu wollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hotaru MESHIAI 飯合 蛍
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hotaru MESHIAI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.