Charakter »

Männlich

Charakter: Fuuga MISAWA
Im Leben von Fuuga Misawa gibt es wohl kaum etwas wichtigeres als seine über alles geliebte Tochter Maho. Nicht umsonst trägt sein erfolgreiches Unternehmen den Namen ForM und er würde weder Kosten noch Mühen scheuen, ihr jeden Wunsch zu erfüllen. In gewisser Weise kann man es daher schon beinahe als bemerkenswert empfinden, dass Fuuga anscheinend keinerlei Angst vor dem Tag hat, an dem Maho erwachsen wird und ihre große Liebe findet. Ganz im Gegenteil, so ist er der festen Überzeugung, dass zwischen seiner Tochter und Subaru ein ganz besonderes Band besteht und ist nur zu bereit den beiden seinen Segen zu geben, sollte es Maho glücklich machen. Auch ansonsten zeigt sich Fuuga als überaus umgänglicher Mensch, legt keinen großen Wert auf Status und begegnet all seine Mitmenschen auf Augenhöhe, ohne auch nur den kleinsten Anflug von Überheblichkeit an den Tag zu legen. Auch Geiz scheint ihm völlig fremd und er kann sich mitunter als überaus spendabel erweisen. Bei einem derart liberalen und großzügigen Erziehungsstil ist es schon erstaunlich, dass aus Maho trotz allem ein bodenständiges Mädchen geworden ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuuga MISAWA 三沢 風雅 (みさわ ふうが)
  • en Fuuga MISAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.