Fuuga MISAWA

三沢 風雅

Informationen

  • Charakter: Fuuga MISAWA
    • ja Fuuga MISAWA 三沢 風雅 (みさわ ふうが)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Fuuga MISAWA

Beschreibung

Im Leben von Fuuga Misawa gibt es wohl kaum etwas wichtigeres als seine über alles geliebte Tochter Maho. Nicht umsonst trägt sein erfolgreiches Unternehmen den Namen ForM und er würde weder Kosten noch Mühen scheuen, ihr jeden Wunsch zu erfüllen. In gewisser Weise kann man es daher schon beinahe als bemerkenswert empfinden, dass Fuuga anscheinend keinerlei Angst vor dem Tag hat, an dem Maho erwachsen wird und ihre große Liebe findet. Ganz im Gegenteil, so ist er der festen Überzeugung, dass zwischen seiner Tochter und Subaru ein ganz besonderes Band besteht und ist nur zu bereit den beiden seinen Segen zu geben, sollte es Maho glücklich machen. Auch ansonsten zeigt sich Fuuga als überaus umgänglicher Mensch, legt keinen großen Wert auf Status und begegnet all seine Mitmenschen auf Augenhöhe, ohne auch nur den kleinsten Anflug von Überheblichkeit an den Tag zu legen. Auch Geiz scheint ihm völlig fremd und er kann sich mitunter als überaus spendabel erweisen. Bei einem derart liberalen und großzügigen Erziehungsstil ist es schon erstaunlich, dass aus Maho trotz allem ein bodenständiges Mädchen geworden ist.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuuga MISAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuuga MISAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fuuga MISAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!