Charakter »

Weiblich

Charakter: Kumi TSUKADA
Zusammen mit MomoeRan und Misuzu bildet Kumi den Kern der Basketballmannschaft der Suzuridani Grundschule, wo sie regelmäßig an der Seite von Miyu in der ersten Mannschaft spielt und dabei auch recht erfolgreich ist. Da sie sich wie auch ihre Teamkolleginnen in ihrem letzten Grundschuljahr befindet, sind die diesjährigen regionalen Ausscheidungskämpfe auch ihre letzte Möglichkeit sich für die nationalen Meisterschaften im Grundschul-Basketball zu qualifizieren und geht dementsprechend motiviert in alle anstehenden Wettkämpfe. In ihrer Mannschaft belegt sie die Position des Center und füllt diese Position dank ihres beeindruckenden Körperbaus auch hervorragend aus. Überhaupt legt sie ein sehr jungenhaftes Verhalten an den Tag und hat kein Problem damit ihre Stellung unter dem Korb zu behaupten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kumi TSUKADA 塚田 久美 (つかだ くみ)
  • en Kumi TSUKADA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.