You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Ro-Kyu-Bu: Fast Break
Frisch an der High School, will Subaru Hasegawa dem Basketballteam beitreten, doch wird dieses aufgelöst, als der Captain im Verdacht gerät ein Lolicon zu sein. Zufällig endet Subaru schließlich selbst als Trainer eines Teams, allerdings als der eines Mädchen-Basketballteams einer Grundschule.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

#1449947
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Rezension zu BEIDEN Staffeln:

Ro-Ky-Bu ist ein Basketball Anime mit Grundschülerinnen. Aber das gute ist, dass der Anime nicht nur auf Comedy und Kawaiiness ausgelegt ist, sondern auch jede Menge an leichtem Alltagsdrama und viel Background der Charactere mit enhalten ist.
Man sieht den Mädels einfach gerne zu, wie sie sich entwickeln und welche Aufgaben sie bewältigen müssen. Aprospos entwickeln: Auch Characterentwicklung spielt eine grosse Rolle in diesem Anime und so hätte der Anime mit weniger Klischeecomedy noch deutlich besser sein können, zumal sogar Romance- und Ecchianteile vorhanden sind.
Avatar: Yonne

#903344
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich persönlich bin schon immer ein geheimer Fan von Sportserien, aber hier war ich nur Begeistert, fast schon blind verliebt, die Serie ist süß und doch auch ernst zu nehmen, aber ich will jetzt direkter zum Anime Schreiben.

Zur Story muss ich sagen finde ich die 12 Episoden schon richtig,

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Rou Kyuu Bu!
    ロウきゅーぶ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.07.2011 ‑ 23.09.2011
  • Englisch Ro-Kyu-Bu: Fast Break
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.07.2011 ‑ 24.09.2011
    Publisher: Sentai Filmworks
  • xx Synonyme
    Ro-Kyu-Bu!

Bewertungen

  • 10
  • 76
  • 188
  • 153
  • 54
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen559Klarwert3.10
Rang#2065Favoriten6

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AGYodaAGYoda
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZorrTeXZorrTeX
    Abgeschlossen
  • Avatar: akusaiakusai
    Abgeschlossen
  • Avatar: JojoEvilUmbrellaJojoEvilUmbrella
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.