Charakter »

Weiblich

Charakter: Misuzu HASUE
Die Frau von Yasuharu weiß von der Erpressung durch Seri Mizutani und glaubt trotz aller Beteuerungen ihres Mannes, die beiden hätten miteinander geschlafen. So wundert es nicht, dass sie einen unglaublichen Hass auf Seri hat und sie mit Argusaugen überwacht, als sie kurzfristig im Haus ihres Nachbarn Takuma Kurebayashi einzieht. Für sie scheint das alles nur passend zu sein, denn wie ihre Freundinnen betrachtet sie ihn als "Kind des Teufels", der seine eigene Mutter umgebracht hat und seinen Vater schwer verletzte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misuzu HASUE 蓮江 美鈴
  • en Misuzu HASUE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.