Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Katz KOBAYASHI
Für Amuro ist es nicht einfach, sein aktuelles Schicksal so zu akzeptieren. Nachdem er nämlich im Einjährigen Krieg aktiv mitkämpfe und dort eine Schlüsselfigur war, dem auch nachgesagt wird, dass es sich bei ihm um einen Newtype handelt, steht er inzwischen unter ständiger Beobachtung. Katz kann nicht nachvollziehen, weswegen er sich dies gefallen lässt. War er doch früher so etwas wie ein Held, der stets für das Recht anderer Leute kämpfte. Katz war auch damals auf der White Base und hat sich inzwischen zu einem sehr verbissenen jungen Teenager entwickelt, welcher oftmals mit dem Kopf durch die Wand möchte. Er hat ein sehr naives Grundverständnis, ist sehr leicht reizbar und agiert oftmals emotional und bringt dadurch sich und andere in Gefahr. Bei ihm merkt man schnell, dass er zwar starke Ideale hat, was jedoch auch dazu führt, dass er sich schnell provozieren lässt, wenn etwas geschieht, was seinen eigenen Vorstellungen widerspricht. Gleichzeitig ist er aber ein sehr ehrlicher Junge, dessen Nettigkeit zum Krieg aber nicht immer passt. Daraus resultieren Fehler, da er Gegnern zu viel Vertrauen schenkt und sich von deren Worten blenden lässt. Katz ist aber sehr engagiert, versucht stets zu helfen und setzt sich ein, wo er nur kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Katz KOBAYASHI カツ・コバヤシ
  • en Katz KOBAYASHI

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.