Katz KOBAYASHI

カツ・コバヤシ

Informationen

Beschreibung

Für Amuro ist es nicht einfach, sein aktuelles Schicksal so zu akzeptieren. Nachdem er nämlich im Einjährigen Krieg aktiv mitkämpfe und dort eine Schlüsselfigur war, dem auch nachgesagt wird, dass es sich bei ihm um einen Newtype handelt, steht er inzwischen unter ständiger Beobachtung. Katz kann nicht nachvollziehen, weswegen er sich dies gefallen lässt. War er doch früher so etwas wie ein Held, der stets für das Recht anderer Leute kämpfte. Katz war auch damals auf der White Base und hat sich inzwischen zu einem sehr verbissenen jungen Teenager entwickelt, welcher oftmals mit dem Kopf durch die Wand möchte. Er hat ein sehr naives Grundverständnis, ist sehr leicht reizbar und agiert oftmals emotional und bringt dadurch sich und andere in Gefahr. Bei ihm merkt man schnell, dass er zwar starke Ideale hat, was jedoch auch dazu führt, dass er sich schnell provozieren lässt, wenn etwas geschieht, was seinen eigenen Vorstellungen widerspricht. Gleichzeitig ist er aber ein sehr ehrlicher Junge, dessen Nettigkeit zum Krieg aber nicht immer passt. Daraus resultieren Fehler, da er Gegnern zu viel Vertrauen schenkt und sich von deren Worten blenden lässt. Katz ist aber sehr engagiert, versucht stets zu helfen und setzt sich ein, wo er nur kann.

Geburtsdatum: 0071 U.C.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Katz KOBAYASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Katz KOBAYASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!