Charakter »

Weiblich

Charakter: Mari FUJIMAKI
Früher waren Mari und Juri beste Freundinnen, teilten alles miteinander, gingen gar im Partner-Look und waren kaum voneinander zu trennen, doch ein Ereignis führte dazu, dass ihre Beziehung eine völlig neue Richtung nahm. Seit einem Unfall, als sich Juri ihr Bein verletzte, herrscht zwischen den beiden mehr eine despotische Beziehung. Seither muss Mari alles tun, was Juri ihr von ihr verlangt und muss alles verhindern, was Juri eventuell sauer machen könnte, denn sie hat das Leben von ihr praktisch in der Hand. Mittels eines Kontrakts mit Jigoku Shoujo könnte Juri nämlich jederzeit ihr Leben beenden.

Mari weiß überhaupt nicht mehr, was sie tun soll, denn Hilfe kann sie von niemandem erwarten, wer würde ihr denn schon Glauben schenken, so hinterlässt das Ganze sichtbare Spuren, denn wirklich glücklich war sie schon lange nicht mehr. Dabei hätte Mari nur zu gerne, dass ihre Bindung zueinander wieder so wäre wie früher, denn als Freundin betrachtet sie Juri trotz allem immer noch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mari FUJIMAKI 藤巻 真里
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mari FUJIMAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.