Charakter »

Weiblich

Charakter: Kitazaki
Kitazaki ist die Pflegerin von Frau Takeda. Nachdem Michiyo ins Familienhaus gebracht wird, stattet sie der Familie einen Besuch ab, um mit ihnen über die neue Situation zu sprechen. Leider hat sie dabei keine guten Nachrichten für sie, denn da Michiyo selber für die Verletzungen verantwortlich gewesen ist, greift ihre Versicherung nicht, wodurch die Takedas für sämtliche Kosten alleine aufkommen müssten, wenn sie ihre Firma weiterhin mit der Betreuung der Mutter beauftragen würden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kitazaki 北崎
  • en Kitazaki
    Tätigkeiten: Care Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.