Charakter »

Weiblich

Charakter: Numako KENMOCHI
Ohne Wissen ihrer Mutter trifft sich Numako Kenmochi heimlich mit ihrer Enkelin Nene, der Tochter ihres Sohnes Heitarou. Sie ist fest davon überzeugt, dass ihre Schwiegertochter hinter dessen Verschwinden vor einigen Jahren steckt und ihn ermordet hat, aber ohne dafür Beweise zu haben. Allerdings erzählt sie nun Nene von ihren Bedenken, die dem Ganzen sofort Glauben schenkt, und stachelt sie gegen ihre Mutter auf. Ihr ist sehr wohl bekannt, was für ein schrecklicher Ehemann und Vater ihr Sohn gewesen ist, lässt diesen Punkt in ihren Erzählungen aber kalkuliert unter den Tisch fallen. Damals war sie zudem ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt, hatte ständig getrunken und Honami die ganze Schuld an den Aussetzern ihres Sohnes gegeben, die sie sowieso nie gemocht hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Numako KENMOCHI 剣持 沼子
  • en Numako KENMOCHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.