Charakter »

Männlich

Charakter: Kaguya ARIKAWA
Himes jüngerer Bruder Kaguya besitzt genau wie er eine feminine Ausstrahlung, doch im Gegensatz zu seinem Bruder läuft Kaguya sehr gerne in Mädchenkleidern herum und liebt die Aufmerksamkeit, die er dadurch bekommt. Das Ganze ist ihm auch ganz und gar nicht peinlich. So schwärmt er sogar davon, als Hime immer mehr in der Öffentlichkeit wie ein Mädchen auftritt und findet, dass ihm das wesentlich besser steht.

Kaguya hängt sehr an seinem Bruder und so kann er es absolut nicht leiden, wenn jemand anderes sich an ihn hängt. So kocht er auch innerlich, als er sieht, wie sehr der Schülerrat an Hime hängt und ihn bedrängt. Auf diese Weise fängt er an, die Mitglieder des Schülerrats zu hassen und will Hime aus deren Fängen retten. Als er erfährt, dass Mitsunaga den Schülerrat ausschalten will, beschließt er, sich ihm sofort anzuschließen und tritt daraufhin dem Öffentliche-Moral-Komitee bei, die ebenfalls einen Hass auf den Schülerrat haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaguya ARIKAWA 有川 かぐや
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kaguya ARIKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
10. September
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Himegoto

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.