Brera STERNE

ブレラ・ストーン

Informationen

  • Charakter: Brera STERNE
    • ja Brera STERNE ブレラ・ストーン
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Rosa
    • en Brera STERNE

Beschreibung

Der geheimnisvolle Brera Sterne steuert eine rote Valkyrie, mit der er es mit den besten Piloten der Strategic Military Services aufnehmen kann (z.B. Alto und Klan Klan). Er taucht stets relativ unerwartet auf. Außer seinen ausgezeichneten Fähigkeiten als Raumpilot ist Brera auch im individuellen Nahkampf jedem Menschen haushoch überlegen.

Um den Hals trägt er eine Mundharmonika, was für einen Cyborg recht merkwürdig ist - noch seltsamer ist aber, dass er jenes ein Lied kennt, das Ranka Lees einzige Kindheitserinnerung darstellt. Über diesen Umstand wie auch alles über seine Person hüllt sich der verschlossene Brera in Schweigen, nimmt sich aber das Recht heraus, Ranka alleine beschützen zu wollen und spricht allen anderen die Qualifikation dafür ab. Seine Anweisungen erhält er von Grace O’Connor, mit der eine Übereinkunft hat, die etwas mit seiner Vergangenheit zu tun hat.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Brera STERNE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Brera STERNE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Brera STERNE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!