Charakter »

Weiblich

Charakter: Matsu UETSUKI
Als die alternde Geisha Matsu Uetsuki mit ansieht, wie Ran Henmi von Osamu Tejima übers Ohr gehauen wird, bietet sie dieser sofort ihre Hilfe an, denn sie hat auch noch eine Rechnung mit ihm offen. Matsu schlägt vor, Gleiches mit Gleichem zu vergelten und auch ihn mit zwielichtigen Methoden hinters Licht zu führen und schminkt zu diesem Zweck Ran in eine wahre Schönheit um. Trotz der Hilfe wird aber schnell deutlich, dass Matsu auch nicht wirklich der rechtschaffene Gutmensch ist, wie sie auf den ersten Blick scheinen mag, so interessiert sie sich vornehmlich dafür, Osamus Geldbörse bis zum letzten Tropfen auszuquetschen, ganz gleich, was mit ihm anschließend passieren mag und auch ihre Freundlichkeit gegenüber Ran hat nur solange Bestand wie Ran ihr aus der Hand frisst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matsu UETSUKI 上月 マツ
  • en Matsu UETSUKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.