Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Youhei SUNOHARA
Youhei Sunohara ist ein Mitschüler von Tomoya Okazaki und Nagisa Furukawa und besucht die dritte Klasse.

Youhei ist Tomoyas bester und engster Freund, aber mindestens genauso ein Faulpelz wie er. Meistens gammelt Youhei die ganze Zeit auf seinem Zimmer rum, das ihm von der Schule zur Verfügung gestellt worden ist und oftmals sieht es in diesem Zimmer aus wie auf einem Schlachtfeld, nichtsdestotrotz kommt Tomoya ihn täglich besuchen und verbringt viel Zeit mit ihm.

Youhei ist etwas durchgeknallt, ein bisschen vertrottelt und ein kleiner Frauenheld. Es gibt wahrscheinlich kein Mädchen an der Schule, bei dem er noch nicht einen Annäherungsversuch gestartet hat, leider wird er jedoch jedesmal gnadenlos abgeschmettert und fängt sich eine Abfuhr nach der nächsten ein. Insbesondere Tomoyo Sakagami hat es ihm sehr angetan. Da er sie aufgrund ihrer großen Stärke erst für einen Jungen hält, wobei anzunehmen ist, dass er sie nur ärgern will, fordert er sie täglich zum Duell heraus, muss sich aber jedesmal mit einer Niederlage in Sekundenschnelle abfinden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youhei SUNOHARA 春原 陽平 (すのはら ようへい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Youhei SUNOHARA
    Tätigkeiten: Student
  • de Youhei SUNOHARA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
17. Februar
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,67m
Gewicht:
55kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Clannad

Statistik

Favoriten:
48
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.