Sanae FURUKAWA

古河 早苗

Informationen

  • Charakter: Sanae FURUKAWA
    • ja Sanae FURUKAWA 古河 早苗 (ふるかわ さなえ)
      Sprecher: Kikuko INOUE
      Tätigkeiten: Seipan
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 5. Oktober
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,58 m
      Gewicht: 45 kg
      Nationalität: Japan
    • en Sanae FURUKAWA
      Sprecher: Kara GREENBERG
      Tätigkeiten: Baker
    • de Sanae FURUKAWA
      Sprecher: Tina HASENEY
      Tätigkeiten: Bäckerin
    • Anime: Clannad

Beschreibung

Sanae Furukawa ist Nagisa Furukawas Mutter und die Ehefrau von Akio. Sanae und Akio betreiben gemeinsam eine kleine Bäckerei, in der sie zum Teil recht merkwürdige Backwaren verkaufen.

Sanae ist eine wirklich herzensgute, überaus liebevolle, höfliche Person, die jedoch auch dazu neigt recht schnell zu weinen und niedergeschlagen zu sein. Sie backt für ihr Leben gern, hat aber hin und wieder den ein oder anderen nicht ganz so genialen Einfall was ihre Backwaren angeht. So verkauft sie z.B. Keksbrot, ein Brot das mit Kekskrümeln gefüllt ist. Solche Werke bleiben meistens Ladenhüter und finden nur selten einen Kunden. Doch hin und wieder hat eine gute Seele aus der Nachbarschaft wie z.B. Kouko Ibuki Mitleid mit Sanae und kauft ihr auch diese »Meisterwerke« ab.

Sanae ist neben ihrer Arbeit als Bäckerin auch noch die Freizeitlehrerin einer kleinen Klasse, die sie hin und wieder in ihrem Haus unterrichtet. Sie war nämlich vor ihrem momentanen Beruf Middle School-Lehrerin und hatte viel Spaß und Freude an ihrem Beruf, musste diesen aber zu Nagisas Wohlergehen an den Nagel hängen. Das familiäre Verhältnis zwischen den Furukawas ist dermaßen innig und harmonisch, dass Außenstehende wie Tomoya oftmals wirklich verwundert sind, dass es noch solch glückliche Familien gibt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanae FURUKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanae FURUKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Sanae FURUKAWA

    Tomoya, Nagisa isn’t just our daughter, she’s our hope. So I want you to know that today on you’re part of that hope, too. So never forget that your happiness is our happiness as well. In other words, try your best to be happy, okay?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!