Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizuko AMAGI
Shizuko ist gerade frisch in ihrer neuen Wohnung eingezogen, kennt aber noch nicht ihre Nachbarin, da diese scheinbar nie anwesend ist, wenn sie an ihrer Tür klingelt. Stattdessen gabelt sie auf dem Hof des Apartmentgebäudes aber einen kleinen Streuner auf, den sie Muru tauft und den sie gleich ins Herz schließt. Da er ihr etwas kränklich vorkommt und sonst keiner sich für ihn verantwortlich fühlt, nimmt sie ihn bei sich auf.

Einige Tage später beginnt für Shizuko aber der Terror. Zu unmöglichen Uhrzeiten bekommt sie Telefonanrufe, doch ohne dass jemand antwortet, sobald sie den Hörer abnimmt, es werden ihr Gegenstände an die Tür geliefert, die sie überhaupt nicht bestellt hat und letztlich kommt noch ein Drohbrief, in dem sie aufgefordert wird Muru aus ihrer Wohnung zu schmeißen. Shizuko ist verzweifelt, sie kann sich einen erneuten Umzug derzeit nicht leisten, andererseits will sie sich nicht von Muru trennen, so versucht sie mit der Hilfe einer Detektei herauszufinden, wer hinter allem steckt, und bekommt ein sehr überraschendes Ergebnis.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizuko AMAGI 天城 志津子
  • en Shizuko AMAGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.