Charakter »

Weiblich

Charakter: Megan DAVIN
Eigentlich aus den Vereinigten Staaten von Amerika stammend, lebt Megan nun schon einige Jahre in Japan und besucht dort die Rinkai Mädchenschule, wo sie sich in ihrem dritten Schuljahr befindet und somit neben Satoha zu den ältesten Mitgliedern des Mahjong-Clubs zählt. Zudem ist sie auch die einzige Spielerin ihrer Mannschaft, welche bereits letztes Jahr an dem Teamwettbewerb der Meisterschaften teilgenommen hat und obgleich ihre Gruppe recht zusammengewürfelt erscheint, lässt sich doch nicht übersehen, dass Megan zumindest mit Satoha eine enge Freundschaft verbindet. Überhaupt scheint sie sich sehr gut in Japan eingefunden zu haben, kann sich problemlos mit ihren Mitmenschen verständigen und hat zudem eine Schwäche für Ramen entwickelt, von denen sie gar nicht genug bekommen kann. Übrigens bestreitet Megan ihre Wettkämpfe zumeist, wie alle Mitglieder ihres Teams mit Ausnahme von Satoha, in normaler Alltagskleidung und sollte sie doch einmal ihre Schuluniform anziehen, hat sie die Angewohnheit unter ihrem Rock eine Sporthose zu tragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megan DAVIN メガン・ダヴァン
  • en Megan DAVIN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
12. Mai
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,85m
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.