Megan DAVIN

メガン・ダヴァン

Informationen

  • Charakter: Megan DAVIN
    • ja Megan DAVIN メガン・ダヴァン
      Sprecher: Chiaki OMIGAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 12. Mai
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 1,85 m
      Nationalität: Amerika
    • en Megan DAVIN

Beschreibung

Eigentlich aus den Vereinigten Staaten von Amerika stammend, lebt Megan nun schon einige Jahre in Japan und besucht dort die Rinkai Mädchenschule, wo sie sich in ihrem dritten Schuljahr befindet und somit neben Satoha zu den ältesten Mitgliedern des Mahjong-Clubs zählt. Zudem ist sie auch die einzige Spielerin ihrer Mannschaft, welche bereits letztes Jahr an dem Teamwettbewerb der Meisterschaften teilgenommen hat und obgleich ihre Gruppe recht zusammengewürfelt erscheint, lässt sich doch nicht übersehen, dass Megan zumindest mit Satoha eine enge Freundschaft verbindet. Überhaupt scheint sie sich sehr gut in Japan eingefunden zu haben, kann sich problemlos mit ihren Mitmenschen verständigen und hat zudem eine Schwäche für Ramen entwickelt, von denen sie gar nicht genug bekommen kann. Übrigens bestreitet Megan ihre Wettkämpfe zumeist, wie alle Mitglieder ihres Teams mit Ausnahme von Satoha, in normaler Alltagskleidung und sollte sie doch einmal ihre Schuluniform anziehen, hat sie die Angewohnheit unter ihrem Rock eine Sporthose zu tragen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Megan DAVIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Megan DAVIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Megan DAVIN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!