Charakter »

Männlich

Charakter: SHIMADA
Direktor Shimada ist zuständig für die unmittelbaren Gegenmaßnahmen von terroristischen Anschlägen bzw. Explosionen und eine der Personen, auf die, bedingt durch eben dieses Aufgabengebiet, am meisten Druck ausgeübt und Verantwortung gesetzt wird. Er pflegt eine freundschaftlich-kollegiale Beziehung zu dem Leiter der ersten Ermittlungseinheit Kurahashi, der der einzige bei der tokioter Präfekturpolizei zu sein scheint, zu dem er einen solchen Draht zu schätzen weiß. Zu anderen, ihm untergeordneten Mitarbeitern der Polizei, ist er meist sehr streng und besticht durch ein herrisches Auftreten, das keine Fehltritte erlauben will. Aber auch er befindet sich mit vollster Konzentration in den Ermittlungen und setzt alles auf eine baldige Verhaftung der Terrororganisation Sphinx.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SHIMADA 島田
    Tätigkeiten: Buchou 部長
  • en SHIMADA
    Tätigkeiten: Department Chief
  • de SHIMADA
    Tätigkeiten: Abteilungsleiter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.