Toshio KOUMURA

幸村 俊夫

Informationen

  • Charakter: Toshio KOUMURA
    • ja Toshio KOUMURA 幸村 俊夫 (こうむら としお)
      Sprecher: Takeshi AONO
      Tätigkeiten: Kyoushi
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Größe: 1,62 m
      Gewicht: 52 kg
      Nationalität: Japan
    • en Toshio KOUMURA
      Sprecher: Todd WAITE
      Tätigkeiten: Teacher
    • de Toshio KOUMURA
      Sprecher: Frank CIAZYNSKI
      Tätigkeiten: Lehrer
    • Anime: Clannad
      Manga: Clannad

Beschreibung

Toshio Koumura ist ein Lehrer an Tomoya Okazakis Schule und war in dessen erstem Jahrgang sogar sein Klassenlehrer.

Herr Koumura ist schon einer der älteren Lehrer der Schule und wirkt auf den ersten Blick schon etwas senil und vergesslich. Doch wie Tomoya und Nagisa schnell merken, ist der alte Herr doch noch ganz gut bei der Sache und erinnert sich an Ereignisse, die viele Jahre zurückliegen. So stellt sich heraus, dass Herr Koumura auch ehemals Kouko Ibukis Klassenlehrer war und da er sie später auch als werte Kollegin sehr geschätzt hat, befürwortet er Nagisas und Tomoyas Vorschlag Koukos Hochzeit auf dem Schulgelände zu feiern.

Herr Koumura ist eigentlich Lehrer für Sprachen, dennoch unterstützt er gerade die künstlerisch engagierten Schulklubs bei ihren Aktivitäten. So verhalf er Rie Nishima zur Gründung des Chorklubs und ist seit dem der betreuende Lehrer des Klubs.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshio KOUMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshio KOUMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!