Charakter »

Männlich

Charakter: HAMURA
Hamura ist einer der jüngeren Polizisten in der ersten Ermittlungseinheit, der es durch viel Engagement und harte Arbeit zu einem angesehenen Ermittler in der Abteilung geschafft hat. Entsprechend verärgert ist er über Shibasakis bedenkenlos erscheinende Aufnahme in die Ermittlungen und die Sonderstellung, die ihm von einigen, hochrangigen Mitgliedern der Abteilung – darunter auch dem Leiter Kurahashi – zuteil wird. Dadurch wird Shibasaki für ihn zu einer Art kollegialem Feind, denn nicht nur dass er den Job in seinen Augen viel zu einfach bekommen hat fällt ins Licht, sondern auch seine eigenmächtigen Handlungen, die die Ermittlungen, aber vor allem das Teamwork, zu behindern scheinen. Sein sehr aufgewecktes, motiviertes und vor allem sehr enthusiastisches Auftreten verdeutlicht das Engagement, welches er in die Ermittlungen fließen lässt und er ist fest davon überzeugt, die Mitglieder der Sphinx genannten Terrororganisation zu verhaften. Schnell erkennt auch er das Genie, das sich hinter dem starren Gesichtsausdruck von Shibasaki versteckt und er springt über seinen eigenen Schatten, da ihm bewusst ist, dass die Täter nur durch eine reibungslose Zusammenarbeit gefasst werden können.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja HAMURA 羽村
    Tätigkeiten: Keikan 警官
  • en HAMURA
    Tätigkeiten: Police Officer
  • de HAMURA
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.