Charakter »

Weiblich

Charakter: Sae USUZAWA
Als Präsident des Mahjong-Clubs der Miyamori Mädchenschule, träumte Sae lange davon an Teamwettbewerben teilnehmen zu können, was aber immer wieder an der mangelnden Mitgliederzahl ihres Clubs scheitere. Erst als Toshi Kumakura an ihre Schule wechselte und die Position der Trainerin des Teams übernahm, sowie Toyone in die Mannschaft brachte, war es Sae schließlich in ihrem dritten und letzten Jahr der Highschool möglich, an den Ausscheidungskämpfen für die nationalen Meisterschaften teilzunehmen und ihren lange gehegten Wunsch wahr zu machen. Nicht zuletzt deshalb hegt Sae große Bewunderung für Toshi und trägt deren Monokel als Glücksbringer in ihren Partien, welche sie als vierte Spielerin ihres Teams bestreitet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sae USUZAWA 臼沢 塞 (うすざわ さえ)
  • en Sae USUZAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
15. Februar
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,54m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.