Sae USUZAWA

臼沢 塞

Informationen

  • Charakter: Sae USUZAWA
    • ja Sae USUZAWA 臼沢 塞 (うすざわ さえ)
      Sprecher: Rina SATOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 15. Februar
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Türkis
      Größe: 1,54 m
      Nationalität: Japan
    • en Sae USUZAWA

Beschreibung

Als Präsident des Mahjong-Clubs der Miyamori Mädchenschule, träumte Sae lange davon an Teamwettbewerben teilnehmen zu können, was aber immer wieder an der mangelnden Mitgliederzahl ihres Clubs scheitere. Erst als Toshi Kumakura an ihre Schule wechselte und die Position der Trainerin des Teams übernahm, sowie Toyone in die Mannschaft brachte, war es Sae schließlich in ihrem dritten und letzten Jahr der Highschool möglich, an den Ausscheidungskämpfen für die nationalen Meisterschaften teilzunehmen und ihren lange gehegten Wunsch wahr zu machen. Nicht zuletzt deshalb hegt Sae große Bewunderung für Toshi und trägt deren Monokel als Glücksbringer in ihren Partien, welche sie als vierte Spielerin ihres Teams bestreitet.

Auch wenn im Team des Öfteren ein kleiner Scherz auf Saes Kosten gerissen wird, genießt sie doch den uneingeschränkten Rückhalt und Respekt ihrer Freunde. Nicht zuletzt liegt das an ihrer unaufgeregten, willensstarken Persönlichkeit, die es ihr in jeder Situation ermöglicht die Lage zu analysieren und darauf zu reagieren, ohne auch nur ansatzweise in Hektik zu verfallen oder gar daran zu verzweifeln. Diese Eigenschaft hilft ihr zudem ihr Können im Mahjong optimal einzusetzen und Sae gehört neben Shiromi und Toyone zu den besten Spielern ihrer Mannschaft. So braucht sie sich auch vor den Spitzenspielern ihrer Altersklasse, welchen bei dem Turnier zahlreich vertreten sind, nicht zu verstecken und kann ihnen durchaus auf Augenhöhe begegnen. Sollte aber dennoch einmal alles gegen sie stehen, kann sie noch auf ihre Spezialfähigkeit zurückgreifen, welche zwar nicht direkt Saes Spiel beeinflusst, aber dennoch überaus effektiv ist. So kann sie einen bestimmten Gegner einzig durch ihren Blick davon abhalten seine Hand zu komplettieren, was ihr aber jedes Mal einiges an Kraft kostet und dementsprechend nur wohldosiert eingesetzt werden kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sae USUZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sae USUZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sae USUZAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!