Charakter »

Männlich

Charakter: Yuusuke YOSHINO
Yusuke Yoshino ist der Verlobte von Kouko Ibuki und arbeitet als Elektriker für die Stadtwerke.

Yoshino ist recht beliebt bei den jungen Schülerinnen der Schule, was von seiner wilden Vergangenheit als Rockstar herrührt. Damals besuchte er auch Tomoyas Schule und war immer sehr beliebt. Erst durch die Beziehung zu Kouko beruhigte sich sein wilder Lebensstil etwas und er wurde eine zurückhaltende, nette Person, die sich aufopfernd um ihre Familie kümmert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuusuke YOSHINO 芳野 祐介 (よしの ゆうすけ)
    Tätigkeiten: Electrician
  • en Yuusuke YOSHINO
    Tätigkeiten: Electrician
  • de Yuusuke YOSHINO
    Tätigkeiten: Elektriker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,79m
Gewicht:
63kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Clannad

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.