Charakter »

Weiblich

Charakter: Ikue NONOHARA
Es ist nicht das erste Mal, dass sie eine Ermahnung von Frau Baba bekommt, sich endlich ihre Haare zu schneiden, die für die Lehrerin zu lang sind. Als sie Ikue damit droht, notfalls selber Hand anzulegen, bricht sie vor den anderen Schülern ihres Sportkurses in Tränen aus. Ganz so tragisch ist die Sache für Ikue dann wiederum doch nicht, denn sie ist fest dazu entschlossen ihre Haare zu behalten und diese auch nicht mittels eines Bands oder ähnlichem zu bändigen. Als sie von einer Internetseite erfährt, mit der man eine andere Person angeblich in die Hölle schicken kann, probiert sie diese sogleich aus. Zunächst nur aus Spaß, aber als ihr gesagt wird, ihr Hass würde nicht ausreichen, versucht sie es erneut und erneut. Da es sich bei dieser Seite jedoch um einen Fake handelt, bleibt Ikue letztlich mit ihrem Versuch Frau Baba verschwinden zu lassen erfolglos.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ikue NONOHARA 野々原 郁恵
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ikue NONOHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.